Geschwächte Freilassinger 2 unterliegen Waldkraibung 2 mit 3:5

29.11.2019

Auch die zweite Mannschaft hatte ein Spiel, das Heimspiel gegen Waldkraiburg 2.

Auch die zweite Mannschaft hatte ein Spiel, das Heimspiel gegen Waldkraiburg 2, und hier war der Aderlass zu spüren. Mannschaftsführer Alfred Bieniok bekam noch 2 Spieler von der dritten Mannschaft um mit 7 Mann antreten zu können. Die Gegner waren ebenfalls nicht vollzählig, so dass es bereits 1:1 stand.

Da ich keinen Bericht von Alfred habe weiß ich nichts über die Partien. Auf jeden Fall konnte einzig Matthias Scheuerl seine Steine gegen Josef Scholz (1529) zum Sieg führen. Zufrieden konnten auch Alfred Bieniok (Remis gegen Roland Werdecker 1934) und Wolfgang Loreth (Remis gegen Rudolf Muhr (1776) sein. Die restlichen 3 Bretter gingen aber verloren. Roland Frank verlor gegen Jakob Hecker (1648), Franz Nefzger gegen Werner Wagner (1668) und Korbinian von Stauss gegen Karl Pestl (1444), was ein 3:5 bedeutete. Mit der Aufstellung muss man mit so einem Ergebnis leben.