Oberbayerische Jugend Einzelmeisterschaft U8 und U10

17.02.2024

SK Freilassing mit 3 Spieler:innen am Start

Vom 15. - 17. Februar waren wir mit 2 Spielern und einer Spielerin auf der Oberbayerischen Jugendeinzelmeisterschaft in Wartaweil am Ammersee vertreten. 

Konrad Lill und Alicia Schaper spielten bei der U8 und Reinhard Adam bei der U10. 

Ergebnisse der U8 

Ergebnisse der U10 

Alicia konnte mit 5 aus 8 Punkten einen hervorragenden 3 Platz erreichen mit dem sie sich für die Bayerische Jugend U8 EM qualifizieren konnte. 

Konrad erreichte mit 4,5 aus 8 Punkten den 4. Platz. Mit leichten Startschwierigkeiten konnte er später gegen die Turniersieger punkten und hätte problemlos ganz vorne landen können. 

Einen hervorragenden und unerwareteten 4. Platz mit 5 aus 8 Punkten erreichte Reinhard Adam in der U10. Solides und hervorragendes Spiel führte dazu. Er lies durchaus bereits in dieser Klasse namhafte Spieler und Spielerinnen hinter sich.